Ich muss jetzt mal schwärmen und werde sicher nicht dafür bezahlt: meine völlig verwahrlosten, verholzten und verschnittenen Rosen wurden von ihr zu neuem Leben erweckt . Liebevoll , und mit unglaublicher fachlicher Kompetenz. Frau Barnicol hat es sich zur Aufgabe gemacht, mir die Eigenart jeder Rose zu erklären , so dass ich in Zukunft auch wieder den Mut habe, alleine den Rosenschnitt zu machen. Eine Investition in den Garten und zudem sehr angenehme, unaufdringliche Gesellschaft beim Retten der Rosen. Sehr, Sehr zu empfehlen.

Sonja E.

"Vielen Dank für den Baumschnitt. Der Baum hat im folgenden Jahr wunderbare Früchte getragen."

 

"Nochmal ganz lieben Dank für den angenehmen und lehrreichen Nachmittag. 
Ich habe mich sehr gut gefühlt. 
Das war das Highlight des Monats. 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend 
Ganz lieben Gruß 
S. Kury"

Hallo Mirjam, schau mal, wie toll der Flieder blüht! Du bist eine geniale Baumschneiderin!

Liebe Grüße Manuela P.

Hallo Mirjam,
hier gleich noch die beiden versprochenen Links.
Ein sehr schöner Nachmittag ....
Herzliche Grüße
Rita

"Sie modellieren den Baum"

 

Rosenschnitt

"Seit einigen Jahren hab ich meine davor vernachlässigten Obstbäume
Mirjams Schneidekünsten anvertraut - ich glaube, das hat sie gerettet!
Auch mein von ihr gebundener Rosenbogen erfreut mit seiner Pracht jedes
Jahr aufs Neue. Und was ich am besten finde: ich lerne immer dazu!
Mirjam erklärt alles gerne, leider kann ich mir nicht gleich alles
merken, aber mit der Zeit bleibt was hängen und ich kann immer mehr
selbst schneiden."

Sabine S.